Sicherheitsberatung

Gestalte dein Zuhause mit meiner Hilfe kindersicher!

Wusstest du, dass die meisten Unfälle mit Kindern im eigenen Zuhause passieren?

 

Als Notfallsanitäterin bin ich dazu ausgebildet, Gefahren zu erkennen und auf sie zu reagieren. In über 10 Jahren Notfallrettung habe ich viele Unfälle und damit auch viele Unfallgefahren im Haushalt und drumherum gesehen. Ich weiß welche Gefahren im Haushalt für Kinder lauern und wie man sie vermeiden kann.

 

Profitier auch du von meinem Wissen und ich zeige dir, wie du dein Zuhause für dein(e) Kind(er) sicher gestalten kannst.

 

Ich berate dich unkompliziert online, flexibel und völlig unabhängig. Dabei ist es egal, ob du gerade schwanger bist und dein Zuhause schon mal auf den neuen Erdenbürger vorbereiten möchtest oder ob dein Kind gerade mobil wird und du festgestellt hast, dass du plötzlich überall Gefahrenquellen siehst. Ich helfe dir dabei, die Gefahrenquellen in deinem Haushalt zu analysieren und einfach und unkompliziert abzusichern – angepasst auf das Alter deines Kindes.

Statistik Unfälle Kinder

 

Ich gebe dir mein umfassendes Wissen zu den häufigsten Gefahrenquellen im Haushalt mit und wie du sie vermeiden kannst. Du kannst mich per Kamera mit durch deinen Haushalt nehmen und wir finden gemeinsam individuelle Lösungen. Zusätzlich kannst du alle Fragen stellen und ich zeige dir, welche Produkte für dich sinnvoll sind – ich berate dich natürlich unabhängig von jeder Marke!

Ich habe außerdem viele Produktmuster, anhand derer ich dir zeigen kann, worauf es ankommt.

Die Beratung dauert ca. 1 Stunde und kostet 69€.

Buchen

Im Anschluss an die Beratung erhält du von mir eine konkrete Liste mit Vorschlägen zu benötigten Produkten für dein Zuhause. So kannst du dein Zuhause unkompliziert sicher gestalten und dein Kind vor vielen Gefahren schützen.

Außerdem erhält du von mir mein E-book “Kindersicheres Zuhause” inklusive Checklisten und allen wichtigen Informationen. So kannst du alle Informationen aus meiner Beratung für euch umsetzen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben