über mich

Larissa

Ich bin Larissa,

Mama, Notfallsanitäterin, Erste Hilfe-Ausbilderin, Spezialistin für Unfallprävention, Chai-Tee-Liebhaberin, Lehramtsstudentin, Hunde- und Pferdemädchen…

Und ich liebe meinen Job!

 

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Notfallmedizin und unterrichte ebenfalls schon lange Erste Hilfe-Maßnahmen an Kindern und Erwachsenen. 

 


 
WAS WILL ICH DIR AUF ERSTE HILFE KIND ZEIGEN?

Erste Hilfe ist einfach!

About

Meiner Erfahrung nach haben Menschen in Notfallsituationen häufig Angst, dass sie etwas falsch machen könnten – und machen dann gar nichts! Und das ist viel schlimmer! Ich zeige dir, worauf es wirklich ankommt und nehme dir auch deine Ängste – es kommt viel seltener zu wirklichen Notfällen als man gemeinhin annimmt. Dieses Wissen und grundlegende Informationen über Erste-Hilfe-Maßnahmen werden dich in Notfallsituationen schnell und selbstbewusst handeln lassen!

 

Du brauchst kein kompliziertes medizinisches Wissen. Was du brauchst sind umsetzbare Kenntnisse!

 

Hast du noch Fragen an mich? Guck mal bei den FAQs, vielleicht findest du da schon eine Antwort auf deine Frage.

Falls nicht, schreib mir einfach eine Email!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben